Mobil: +491515-1875799 E-Mail: office@gold-marketing.net

Hey,

Deine neue Werbeagentur

01

warum:

Warum gründete ich eine eigene Agentur? 

Ich wollte schon immer etwas eigenes machen, etwas erschaffen, wovon andere Menschen profitieren können. Als ich meinen Realschulabschluss machte, wusste ich noch garnicht, was ich später beruflich machen möchte. Es gab so viele Möglichkeiten und ich hatte mich mit dieser Frage noch nie so richtig beschäftigt. Darum entschied ich mich einfach für eine Ausbildung, die mir zufällig angeboten wurde. Als ich fertig war und übernommen wurde, war für mich klar: Wenn ich jetzt nichts ändere, werde ich bis zu meiner Rente an diesem Schreibtisch sitzen. Das wollte ich nicht und so lernte ich zufällig Menschen kennen, die Unternehmer waren bzw. werden wollten. Das war im Jahr 2017. Von da an änderte sich sehr viel in meinem Leben und vor allem in meinem Kopf. Ich fing an, Bücher zu lesen über Themen wie: Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Business, Verkaufen.

Im Juni 2018 setzte ich dann den ersten Grundstein für ein eigenes Unternehmen und meldete ein Gewerbe an. Damals wusste ich noch nicht, dass ich in ein paar Monaten eine eigene Agentur führen würde. Mein Plan war es, eine Bloggerin zu werden. Und so erstellte ich meine erste Webseite und verfasste Blogartikel über Reisen. Das lief jedoch nicht so gut, wie erwartet. Trotzdem führte ich den Blog www.julias-view.com bis heute weiter. 

Im September 2018 war dann der Moment gekommen. Ich sah zufällig auf Facebook eine Anzeige, bei der man sich für eine Testgruppe “90 days Online Marketing Agentur Ausbildung” bewerben konnte. Ich bewarb mich und machte den Kurs. Das Ergebnis seht ihr heute. Wenn ich eines dabei gelernt habe, dann ist das folgendes: EINFACH MACHEN!

02

Portfolio

03

Skills

SEO
80%
google analytics
88%
instagram
100%
google search console
70%
Facebook Ads
95%
wordpress
100%
Instagram has returned invalid data.